Samstag, 17. Dezember 2011

Award bekommen!

Ich hab mich heute morgen an diesem so wieso schon schönen sonnigen Dezembertag gefreut unter meinem letztem Post eine Post von Mari zu lesen, dass ich von ihr den Blogaward bekommen habe!
Viele dank Mari <3 http://marguerites-armoire.blogspot.com/

Ich werde meinen Blogaward an diese Blogs weiter geben die ich sehr schön finde:
http://voguevillain.blogspot.com/
http://morgansdisguise.blogspot.com/



Nun die Infos zum Blogaward:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibt, in dem die Erklärung steht.


Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

4 Kommentare:

  1. Hey, danke für Dein Kommi, aber bevor Du einen Menschen so einfach verurteilst, solltest Du vielleicht erstmal genauer nachfragen oder nachschauen......ich trage ausschliesslich KUNSTPELZE/KUNSTFELLE!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. schön, dann hätten wir ja alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    Wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt klasse finde. Vor allem die Fotos finde ich richtig gut.

    Würde mich so sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:
    lillyluvs.blogspot.com

    Hoffe, er gefällt dir. =)

    Knubu
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. :D cool! I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen